IMG_8103.jpg

Dein privater Beratungtermin

IMG_8309.jpg

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemanden aus deinem Freundeskreis weiterempfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich für dich und deine Gesundheit ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Friends & Family" ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen" Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir helfe dein Aussehen, Sportlichkeit und Gesundheit zu verbessern ohne das du je wieder einen Gedanken daran verlierst und das in 6 Monaten?
...und das vollkommen kostenlos?

Zusammen entwickeln wir für dich einen Schritt-für-Schritt-Plan.

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine Gesundheitsvorsätze und damit auch deine lang ersehnte Figurwünsche, sowie Rückenschmerzen für immer beseitigen. 

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine Gesundheitsbemühungen mit Training, Ernährung und Entspannung, psychisch und physisch endlich und dauerhaft zu verändern.
 

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon dir helfen zu können, dass ich dir folgendes  anbiete...
 

Mein Versprechen: 

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie ich dir helfen kann, dein Aussehen, Sportlichkeit und Gesundheit um 180 Grad zu verändern und endlich Erfolge zu sehen dann sende ich dir 300 Schweizer Franken als Kompensation für deine verschwendete Zeit.

Achtung: Das hier ist nicht für jeden!

  • Du musst wirklich deinen Lebensstil verändern wollen und deine jetzigen Probleme als Chance zur Veränderung sehen... 

  • Du musst Gesundheit leben und dies auch über dieses Programm hinaus...

  • Du musst offen sein sämtliche von dir bereits erfahrenen Tipps im Bezug auf Gesundheit und Leistungssteigerung zu hinterfragen und eventuell über Bord zu werfen...

  • Du musst wöchentlich minimum 7 Stunden in Form von Zeit investieren...

  • Du musst für dein Umfeld ein Vorbild sein, wie man Familie, Freunde, Arbeit, Training und persönliches Interesse intelligent verbindet...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Deine kostenloses Beratungsgespräch!
Achtung: In nächster Zeit nur noch wenige Sessions frei
Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!
Steve Hiestand, 
Organisation & Gesundheitsberater
CAS Prävention und Gesundheitsförderung Grundlagen
CAS Systemisches Projektmanagement
CAS Präventionen und Gesundheitsförderungen in Organisationen
Sport - Leistungsdiagnostiker