Die Geschichte 

Ich bin 37-jähriger Schweiz – Brasilianer, wohne in Davos, die Familie ist im Raum Zürich ansässig und bin Vater eines Sohnes Louis Maximilian Philipp Hiestand. Im Frühling 2016 und im Winter 2022 konnte ich meine bisher grössten sportlichen Erfolge feiern. Ich qualifizierte mich für die Olympischen Sommer- und Winterspiele für das brasilianische Team. Ich bedanke mich bei allen unterstützenden Supportern und Sponsoren für das entgegen gebrachte Vertrauen, in den letzten 8 Jahren.

Seit über 15 Jahre widme ich mich der Sportdiagnostik und bin überzeugt das ein glückliches und ausgeglichenes Leben von einer guten physischen Grundlage geprägt und unterstützt wird. Deshalb bin ich seit Ende April 2022 bei der VORN AG engagiert, um die Entwicklung und Förderung des ersten Daten Hub Gerätes namens VORN CORE zu unterstützen, wo die Datenhoheit das aller höchste Gut ist. Parallel gebe ich mein Wissen in Vorträgen und Geschäftsseminaren weiter.

Lesen Sie die Medienberichte und Artikel unter dem Tap Medien, um noch mehr von meiner Geschichte zu erfahren.

Herzlichen Dank